Logo  

CSS Button Cursor Css3Menu.com

Mein GTI

Spacer
GTI 6 mit Detroit Rädern
GTI 6 mit 7,5 x 18 Zoll Detroit-Rädern und Continental ContiWinterContact TS830 P in 225/40 R18 V
GTI 6 mit 8 x 18 Zoll OZ Superturismo
GTI 6 mit 8 x 18 Zoll OZ Superturismo Bridgestone 225/40 R18 Bereifung
Scirocco und GTI 6
Familienbande - Mein GTI auf dem Corrado-Treffen des CCG 2010
GTI VI im Allgäu
Kurztripp im Allgäu 2012
GTI VI in Parkposition
Parkposition 2015
Platzhalter Breitreifen im Winter ?
Warum zur Winterzeit auf schicke Optik und breite Reifen verzichten?

Autobild schrieb u.a. dazu : "Auf Schnee und Eis sind die Winterreifen in der stattlichen Dimension 225/40 R 18 absolut sicher unterwegs. Beim Bremsen und Anfahren auf festgefahrener Schneedecke sind sie einem zum Vergleich mitgetesteten Winterreifen in der Standardgröße 205/55 R 16 sogar überlegen".
Testsieger wurde der Continental ContiWinterContact TS830 P in 225/40 R18 V

 

Platzhalter Freude am Fahren
ja, das kann man so sagen. Der GTI der sechsten Generation hat bisher das gehalten, was ich mir von diesem Auto, das in der georderten Ausssattung 2009 schon einen Listenpreis von 39.940 € hatte, versprochen hatte.

 

gesponsored von (C) VWCorrado.de

© www.VWScirocco.eu Statistik
Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter